Panel 1: Vereinbarkeit im Hier und Jetzt
die Bühne des Online-Summits
11.10.2022

Der 1. BalanceUp Summit

DIE Online-Konferenz zum Thema Vereinbarkeit ...

Als Moderatorin von verschiedenen Online-Formaten habe ich im virtuellen Bereich ja schon einiges gesehen. Aber das Setting des 1. BalaceUp Summits hat mich doch richtig begeistert.

 

Was die Gastgeberinnen Lisi Molzichler und Ruth Gabler-Schachermayr gemeinsam mit dem Hybrid-Event-Provider FLAVE  da auf die Beine gestellt haben, ist wirklich State-of-the-Art.

 

Einen Blick auf die virtuelle Bühne sieht man rechts oben. Es gab eine MainStage mit Keynotes und Panels, ein „Kino“ mit vielen ELearning Beiträgen und viele Networking-Areas … großartig!

 

Inhaltlich stand der Tag ganz im Zeichen der Vereinbarkeit und die ist ja gleich in mehrfacher Hinsicht ein „heißes“ Thema: Fachkräftemangel, New Work, Gleichstellung, Frauenförderung – um hier nur einige Stichworte zu erwähnen.

 

Darüber und noch viel mehr durfte mit vielen prominenten Gästen sprechen: BM Susanne Raab, Ali Mahlodji, Mari Lang, Kaitlyn Chang, Marilena Maris, Daniel Cronin, Julia Aichhorn und viele andere mehr – ein toller Tag!