Copyright: Barbara Lachner
Copyright: Barbara Lachner
11.10.2023

Der 2. BalanceUp Summit

DIE Konferenz zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ...

Das war er also, der balanceUP Summit 2023:  40+ Speaker:innen zu den unterschiedlichsten Facetten der Vereinbarkeit, 3 Panels und über 600 Teilnehmer:innen online und live.

 

Summit Organisatorin Lisi Molzbichler hat sich mit diesem Kongress selbst übertroffen und einmal mehr aufgezeigt: Vereinbarkeit ist deutlich mehr als Kinderbetreuung und gutes Zeitmanagement. Wir sprechen hier auch von Gleichstellung, Female Empowerment, aktiver Väterbeteiligung, New Work, Care-Arbeit im weitesten Sinn und nicht zuletzt: schlicht und ergreifend von Lebensqualität. Ein Leben in Balance – das geht uns alle etwas an: als Eltern, als Berufstätige, aber auch als Gesellschaft.

 

In diesem Sinne war es mir eine große Ehre und Freude, die Hauptbühne dieses Summits als Moderatorin begleiten zu dürfen.