Fotos von ÖAW/Daniel Hinterramskogler
Fotos von ÖAW/Daniel Hinterramskogler
29.03.2022

Die SDGs im Fokus

von Wissenschaft und CSR ...

Ein Hoch den SDGs: solange beschäftige ich mich schon damit – und noch immer staune ich, wie kraftvoll diese 17 Ziele der Agenda2030 sind.

 

Gestern wieder in einem eindrucksvollen CSR-Circle mit jungen Studierenden aus ganz Österreich (gefördert durch die Österreichische Studienstiftung). Viel Hoffnung und Zuversicht krieg ich da, wenn ich sehe, wie klug und engagiert diese jungen Menschen sind. Und wieviel Tiefgang sie haben.

 

DANKE an Alexander Nagler, Cornelia Dankl, Georg Brasseur, Verena Winiwarter, Angela Balder und die vielen Expert:innen der Österreichischen Akademie der Wissenschaften für dieses outstanding Event.

 

Die coolen Fotos kommen von Daniel Hinterramskogler.