Fotos: Peter Provaznik / Copyright WIFI Österreich
Fotos: Peter Provaznik / Copyright WIFI Österreich
01.12.2022

Nachhaltige Arbeitswelten

Das Top-Thema des LENA-Magazins #9 ...

Das LENA Magazin ist mir immer schon eine Lieblingslektüre gewesen. Das aktuelle Heft finde ich besonders super, denn es zeigt Lösungswege zu einer nachhaltigen Lernzukunft.

 

Die Moderation des LENA Sofa Talks war dabei mir eine besondere Inspiration: mit Cornelia Dankl, Elisabeth Zoubek, Johannes Sokopp, Elisabeth Sonnleithner und Gottfried Epp habe ich über die Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt geplaudert. Und es zeigt sich einmal mehr, dass ganz unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen große Gemeinsamkeiten in diesem Thema finden.

 

Nachzulesen gibt es das gesamte LENA-Magazin hier: https://lnkd.in/emssRty5

 

Gratulation an das WIFI LENA-Team für diesen sehr gelungenen Beitrag zur Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt: Britta Kleinfercher, Gertrude Steinkellner-Reisinger und Chefredakteurin Manuela Wagner-Ottawa.

 

Und Chapeau für die coolen Fotos an Peter Provaznik (Copyright: WIFI Österreich). Geschossen wurden sie in der wunderbaren Greenevent Location, dem FILMQUARTIER WIEN in Wien.