Fotos mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt von UBIT NÖ
Fotos mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt von UBIT NÖ
25.08.2022

Energieversorgung in Österreich

Folge #2 im Podcast der UBIT NÖ

Für den Podcast der UBIT NÖ durfte ich mit dem Energie-Erklärer der Nation Walter Boltz sprechen. Das Thema: Wie funktioniert die Energieversorgung in Österreich?

 

Zugegeben: eine große Frage – von Walter Boltz allerdings so umfassend wie kompakt auf den Boden gebracht. Besonders freue ich mich, dass auch er – der Energie so marktwirtschaftlich sieht – die erneuerbaren Energieträger so positiv bewertet.

 

Ich danke sowohl ihm für seine erhellenden Einblicke als auch der UBIT NÖ, dass sie sich mit ihrem Podcast den großen Themen unserer Zeit annimmt.

 

Den Link zum Video-Podcast gibt es hier in Kürze, sobald er online ist.