Credits: Josef Krpelan
Credits: Josef Krpelan
27.10.2020

Die EMAS Awards 2020

ein seltenes Live-Event...

Vielleicht war es ja das letzte Live-Event das ich moderieren durfte für längere Zeit. Jedenfalls aber war es eines, an das ich mich noch lange erinnern werde.

 

Coronabedingt im kleinen Rahmen wurden am 27.10. die Umweltmanagement-Auszeichnungen vergeben (EMAS und Umweltzeichen). An wunderbare Betriebe, die Großes leisten. Für die Umwelt und für die Wirtschaft. Und zwar gleichzeitig.

 

Getragen war die Verleihung von der Wertschätzung und Warmherzigkeit der BM Leonore Gewessler. Obwohl sie niemanden berühren durfte, hat sie doch alle berührt. Eine Frau, der mein ganzer Respekt gehört. Es war mir eine Ehre.

 

Danke für die schönen Fotos Josef Krpelan.

Weiterführende Informationen finden Sie in dieser APA-Meldung