07.06.2018

WIFI Trainerkongress 2018

#Lernen ist Vielf@lt...

Wenn Digital Natives und Babyboomer in ihrer Arbeitswelt aufeinandertreffen, dann gerät auch die berufliche Weiterbildung aus der Komfortzone 🙂 . Und gleichzeitig steckt in dieser Vielfalt die größte Chance für unsere Weiterentwicklung – wenn man sie zu nutzen weiß.

 

Das Motto „#Lernen ist Vielf@lt“ ist am diesjährigen Trainerkongress gleich mehrfach Programm geworden: vielseitige Sprecher/innen, ein breites Spektrum an Themen und last but not least eine beeindruckende Vielfalt an

Trainer/innen.

 

In meiner Rolle als Moderatorin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, genau diese Vielfalt der Teilnehmer/innen sichtbar zu machen. Mit dabei waren daher: die „Galerie der Vielfalt“, e-Voting, der Laufsteg als interaktives Bühnensetting und andere dynamische Moderationselemente.

 

Ein TOLLER Tag mit großartigen Menschen.