Fotocredits: Arthur Michalek
Fotocredits: Arthur Michalek
12.03.2019

Mit Kreislaufwirtschaft raus aus dem Abfallwahnsinn?

Ein ziemlich rundes Event…

Die Fragen das Abends sind: was ist und kann „Kreislaufwirtschaft“ eigentlich? Welche Business Cases gibt es da schon? Und wie können interessierte Unternehmen davon lernen?

 

Wir nähern uns diesen Fragen einmal mit einem etwas anderen Veranstaltungskonzept und treffen unsere Gäste tatsächlich „im Kreis“:

Das Setting ist kreisförmig, diskutiert wird im Innenkreis, aber die Präsentationen finden im Außenkreis statt. Durch das „Mitdrehen“ im Kreis konnten unsere Besucher alle Best Practice Beispiele gut verfolgen.

 

Jedes Unternehmen hatte dabei 7 Minuten für seine Präsentation. Nach dem 7. Business Case hatten wir den Kreis einmal durch und konnten die Aufmerksamkeit zur Diskussion wieder in den Innenkreis lenken. Ein Experiment, das unsere Präsentatoren und Gäste hervorragend mitgemacht haben – VIELEN Dank dafür!!