Fotocredit: feelimage Felicitas Matern
26.04.2019

HERMES Gala

Der Oscar für die Verkehrswirtschaft ...

Die heimische Verkehrs- und Logistikbranche im Zentrum der Aufmerksamkeit: an diesem Abend sind die Unternehmerinnen und Unternehmer die Stars, die tagtäglich mit ihren Leistungen innovativ und vorausschauend den Verkehr und Transport in diesem Land gestalten. 

 

Ihnen wurde mit diesem wunderbaren Abend in der Wiener Hofburg gedankt und ich schließe mich diesem Dank an! 

 

Unter den Ehrengästen der deutsche Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastrutur Andreas Scheuer und Staatssekretärin Karoline Edtstadler um hier nur zwei prominente Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Medien zu nennen, die von BSO Alexander Klacska und KURIER Herausgeber Helmut Brandstätter im großen Festsaal der Wiener Hofburg versammelt wurden. 

 

Fotos mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt von GS mediaprojekte KG – KR Gerhard Schlögl  – copyright: feelimage Felicitas Matern und  Ricarda Jost